Montag, 29. Juli 2013

Happy Birthday ! Glossybox

Nach dem die Glossybox nun schon 2 Jahre auf dem Markt ist 

habe ich mich nun nach diesem Topangebot 

" eine Abo abschließen - eine Box extra " 

für das Glossyboxfieber entschieden 

Zu meiner Mai - Edition habe ich diese wunderschöne 
Geburtstagsbox dazu bekommen  
Aber moment mal ... es ist ja gar keine Box ...es kam in einem 
wunderschönen Kosmetikbeutel von Glossybox 


BABOR Ultra Performance Lip Colour 

Dieser wunderschöne Lippenstift schmückte meine tolle Tasche 
Mit dieser Farbe zieht man wohl jede Aufmerksamkeit auf sich ... 

Originalprodukt 
21.50 €


DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer 

Vielfältig einsetzbar als Lidschatten , Körperschimmer , 
Blush oder in meinem Lipgloss 
Wunderschön dezent für den Alltag einsetzbar oder etwas mehr für Feierlichkeiten 

Originalprodukt 
11,20 € 


KRYOLAN Glamour Glow

Das Kompaktpuder für die schönsten Licht - und Glanzeffekte ...
Leider nicht mein Ton er ist dann doch etwas zu dunkel für mich 

Originalprodukt 
26,50 € 


PRIJA Creme - Bad Gold 
wunderbarer Geruch denn das luxuriöse Creme - Bad 
dem ganzen Bad verleiht ... ein wunderschöner zarter Schimmer bleibt auf der Haut zurück , schade das es nur für eine Badewanne gereicht hat 

Originalprodukt 
4,95 € 


THE BODY SHOP  Strawberry Puree Body Lotion 

I ♥ the Body Shop 
Man riecht als ob man im Erdbeerfeld gebadet hat , sehr ergiebig super zarte Haut und dieser herrliche Duft , so was kann man nur lieben 

Originalprodukt 
12,50 € 


SANS SOUCIS Anti Age Tagespflege 

Um euch ein Ergebnis mitzuteilen war leider zu wenig in der Tube , also jünger sehe ich noch nicht aus .... aber sie ist sehr ergiebig und vitalisiert die Haut den ganzen Tag 

Originalprodukt 
28,00 €   


Mein Favit : Liebes Glossyboxteam , eure Geburtstagsedition ist euch super toll gelungen ...ich bin begeistert 
Mein tolles Geburtstagsbag hat einen Wert von 57,00 €
TOP !!! Immer wieder gerne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen