Montag, 29. Juli 2013

MAI Edition

Wie ich euch ja schon verraten habe hat mich die Geburtstagedition dazu verleitet mit der Mai Edition auch ins Boot zu kommen ...also die Mai ist also meine allererste Glossybox Man bekommt sie im Abo für 15 € im Monat , das man auch jederzeit wieder kündigen kann .... 



NEUTROGENA Bodybalsam

Die norwegische Formel aufbauende Pflege mit nordic Berry
Man hat hier die Nordic Berry und Vitamin E verbunden ...
Sie hat einen angenehmen Geruch und ist sehr ergiebig , zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut , was mir persönlich sehr wichtig ist 

Originalprodukt 
3,49 €


MENARD - BEAUNESS 

Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser , Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen bereitet die Haut auf alle Umwelteinflüsse des Tages vor und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart . 

Originalprodukt 
56,00 €



SEXYHAIR SHAMPOO
BIG VOLUMEN 

Mein Lieblingsprodukt aus der Maibox 
Man bekommt volles glänzendes Haar und es ist für alle Haartypen geeignet . Schon nach der ersten Anwendung sieht man den Unterschied ...
Ich bin begeistert ♥

Originalprodukt 
5,95 €


ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE 
Augenpads mit Sofort- Effekt 

Eine kleine Geschichte dazu ♥
an einem Sonntag mit den Mädels unterwegs gewesen , dann noch zu Hause gesessen und bis in die Nacht hinein gequatscht . Aber um 6 Uhr klingelte der Wecker " Montagmorgen " ... die Kids fertig gemacht für Schule und Kiga , nach 2 Stunden sah ich immer noch erschreckend aus , ich mußte aber auf die Straße ... da fielen mir die Augenpads ein , ich glaub ich hatte sie 30 min drauf in der Hoffnung sie helfen auch wirklich .... und siehe da , ich sah aus wie nach einem gesunden 12h Schlaf . Meine Ärztin meinte sogar das ich so frisch aussehe ... TEST bestanden 

Originalprodukt
24,00 €für 6 Sachets a 2 Pads 

aber es lohnt sich auf jeden Fall 


JELLY PONG PONG COSMETICS LIP BLUSH 

Eine fruchtige kräftige Farbe die jeder Frau den perfekten Kussmund zaubert ...
gleichzeitig pflegt der Lip Blush wie ein feuchtigkeitsspendendes Balsam 

Originalprodukt
15,00 €


und zum Schluß hat glossybox noch ein Notizheft mit in die Box gepackt was natürlich bei keiner Frau fehlen darf und auch bei mir gleich in die Handtasche gewandert ist 


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Box , danke liebes Glossybox - Team für die wieder gelungene Zusammenstellung wo ich mir definitiv einige Produkte nach kaufen werde ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen