Samstag, 9. November 2013

Clarins Multi-Active Sérum Neuve

Clarins Multi-Active Sérum Neuve

Ich war unter den 1000 glücklichen Testerinen 



Zum Produkt selber , es hat einen angenehmen Geruch nicht dieser aufdringliche Cremegeruch den man sonst kennt ... auch das auftragen ist sehr angenehm es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut wo man bei manch anderen denkt man hat eine Maske aufgelegt . Die Haut hat sich auch gefreut und fühlte sich schon nach dem ersten mal weicher an da die Creme feuchtigkeitsspendend ist  . Die Creme scheint sehr ergiebig zu sein doch leider konnte ich nur 3 Tage testen , da war dann die Tube lehr ( 3 ml ) . Also kann ich leider nicht viel dazu sagen wie es sich auf Fältchen ausgewirkt hätte.

Clarins Multi-Active Sérum Neuve
30 ml 57,95 €

Ich bedanke mich bei Clarins das ich dabei sein durfte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen