Montag, 16. Dezember 2013

Mercedes Benz feat Douglas

Ich durfte für Douglas das neue 

Mercedes Benz Eau de Parfum for Women 
testen  

Wenn man Mercedes Benz hört denkt jeder gleich an Autos . 
Aber " nein " ich wurde eines besseren belehrt ...
Ich bin total begeistert , genau meine Richtung 
Blumig - süß aber trotzdem einen Hauch von Frische .
Für meine Nase finde ich verschwindet er sehr schnell , 
daher sprühe ich gerne im laufe des Tages noch einmal nach . 
Die Menschen in meinem Umfeld finden er hält sehr lange 
und man würde auch Abends noch den zarten Duft vernehmen . 
Vielleicht liegt es auch daran das ich ihm so verfallen bin . 
Es ist ein zeitloser eleganter Duft den man täglich 
aber auch zum Ausgehen auftragen kann . 
Er ist nicht überheblich aufdringlich . 
Menschen in meiner Nähe beschreiben ihn als angenehm verzaubernd .
Mein Mann ist der Meinung er hätte einen Touch Erotik . 
Na wenn das nichts ist . 

Mercedes Benz hat diesen einzigartigen Duft als ersten Damenduft auf den Markt gebracht .
Natürlich gibt es auch einen Herrenduft von Mercedes Benz , der der Männerwelt  schon seit 2011 das Leben versüßt . Seit dem 7.November gibt es nun auch den Damenduft exklusiv bei Douglas zu erhalten 

30ml für 49,99€

60ml für 69,95€

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen , ich liebe ihn und ich danke Douglas das ich Ihn für euch testen durfte . Natürlich danke ich auch Mercedes Benz für diesen einzigartigen Duft .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen