Montag, 16. Dezember 2013

GARNIER BB Cream

 Garnier hat eine neue BB Cream auf dem Markt , 
es gibt sie in verschiedenen Pflegestufen

BB Cream Tägliche 5 in 1 Pflege
BB Cream Täglich All in One 
BB Cream Anti - Falten 
BB Cream Anti Rötungen 

Alle bekommt man in zwei verschiedenen 
Nuancen - hell oder dunkel 

Als Tester für Garnier habe ich mich für die BB Cream Anti - Rötungen - hell entschieden 


Gleich zu Beginn , ich hab ja schon viele BB Creams von verschiedenen Firmen probiert ... von preisgünstig bis namhaften teuren Marken . Aber alle branden auf der Haut und im Augenbereich habe ich sie gar nicht vertragen , meine Augen tränten jedes mal . Seit dem ich die Creme von Garnier benutze ... kein brennen auf der Haut und keine Augen die tränen . Ich bin hellaufbegeistert . Sie ist extra für empfindliche Haut und ohne Parfüm . 
Sie beruhigt meine Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit das man fast andere Pflegecremes weglassen könnte . Ich fühle mich rundum wohl , meine Haut fühlt sich schon nach einer Woche viel geschmeidiger an und mein Teint wird auch von Tag zu Tag ebenmäßiger . Das Auftragen ist auch sehr angenehm . Es klebt nicht und lässt sich leicht verteilen und was mir am besten gefällt ... es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut  . Ich kann diese BB Cream jedem empfehlen .

Man bekommt die BB Creams in verschiedenen Parfümerien schon ab 

8,50 € 

Was auch ein super Preis ist , wo das Preis-Leistungsverhältniss auf jeden Fall stimmt 


Ich bedanke mich bei Garnier für das tolle Produkt und das ich für sie testen durfte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen