Sonntag, 9. Juni 2013

brandnooz Box Bella Italia

Bella Italia brandnooz Box

Dolce Vita in der Box 



so ihr Lieben ... 

lieber spät als nie ;)

ich hatte mir die Extra Box von brandnooz für 

12,99 € bestellt 

Sie hat einen Warenwert von 18,32 €

+ 5,80 € für die Zeitschrift " La Cucina Italiana " 


Riso Gallo Risotto Expresso 

2,69 €

also wir sind ja nicht so die Käseliebhaber 
wir mögen es lieber Tomatischfruchtisch 
aber wer Käse liebt ist es optimal und ganz schnell 
zubereitet , ideal für einen Singlehaushalt 


Loacker choco & nuts 

1,99 € 

schmecken super lecker , ich hatte zu tun das ich wenigstens
einen Riegel kosten durfte , so schnell war die Packung lehr 
...auch super ideal für die Kids in die Lunchbox 


Saclá Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln 

2,49 € 

Ich liebe Pesto aber keine Käse 
doch hier war ich sehr überrascht , es hatte eine leichte Käsenote 
aber nicht übertrieben das man denkt man hat nur Käse im Mund 


Oro di Parma Passata Rustica 

1,19 €

Unser Liebling , richtig schön tomatisch fruchtig ...
so wie wir es lieben 
für alle Pastafans ein Muß 
der Preis ist auch sehr angenehm , ideal für Großfamilien 


Saclá Pasta Caserecce

1,49 € 

die Kids fanden die Form lustig 
man schmeckt Italien 
ob mit Pesto oder mit Saucen
100 % italienischer Hartweizen 
...ein Gedicht


Sanpellegrino Pompelmo

0,99 €

sehr fruchtig - herber Geschmack nach Grapefruit 
und bittersüß auf der Zunge 
Mutti war überzeugt nur die Kinder nicht wirklich ...


Ortalli Panataro Spray

3,99 €

Balsamico ,... ein muss auf jedem Salat 
seine vollmundige süß-saure Note verzaubert 
jeden Salat , die Konsistenz ist hervorragend  
... und das beste , er ist in einer Sprühflasche 


Bertolli Spray Olio di Oliva " Cucina " 

3,49 € 

Bertolli ist für sich schon einzigartig 
aber dieses Spray hat sogar unsere Grillparty mit 
" sehr gut " bestanden 


Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Box 
und werde mir sehr viele Produkte nachkaufen ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen