Dienstag, 25. Juni 2013

Rossmann Isana Geburtstagsedition

Letzte Woche meinte es die Giraffe mal wieder gut mit mir ...

Sie fand für mich den richtigen Luftballon...

Also schnappte ich mir meinen Coupon 

und machte mich auf den Weg zu Rossmann .

Die Dame in der Filiale war super freundlich 

und zeigte mir gleich alle Produkte von der Geburtstagsedition .

Ich entschied mich dann für die 

BODY MOUSSE 

1,99 €

super Preis dachte ich und da die 

CREME DUSCHE 

gerade im Angebot war 

0,49 € 

Normalpreis 0,69 €

hab ich die auch gleich noch mitgenommen 


Die ISANA Cremedusche mit ihrem blumigen Duft und ihrem Lotus- und Bambuisextrakt
 verwöhnt seit dem meine täglichen Duschen . Der Softpflege-Komplex ist der Hammer, der Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut  ist seit dem in Topzustand  und trocknet nicht mehr aus - die optimale Pflege für meine  Haut. Sie ist auch optimal für Kinder . 


Die Body-Mousse ist toll, denn sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hat einen zarten blumigen zurückhaltenden Geruch, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Meine Haut fühlt sich sehr sanft an. Ein Tipp denn ich auch bekommen habe , die Mousse in den Kühlschrank ... es ist herrlich und kühlend bei denn hohen Temperaturen ...kann ich nur weiterempfehlen 

Mein Fazit : 

Happy Birthday Rossmann ♥

das ist euch super gelungen für super Preise 
Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall nachkaufen 
und auch weiterempfehlen 

2 Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist ja interessant. Cool das du so viel zum testen kriegst, da hat man bestimmt spaß dran :) Herzlich anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Anna , deiner ist aber super .
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen