Donnerstag, 13. Juni 2013

Mövenpick Eis

Ich durfte mit meiner Familie bei 


das köstliche Mövenpick Eis testen 


natürlich haben wir uns gleich auf zum Supermarkt gemacht ...

bei der großen Auswahl viel uns die Entscheidung sichtlich schwer ...

Wir entschieden uns letztendlich für ... 



Crème Brùlée ...

Mama's Favorit , so lecker und so zart dieser einzigartige Karamelgeschmack

ich habe mir natürlich in der Zwischenzeit schon wieder nachgekauft 


Chocolate Chips ...

der Favorit der Kinder natürlich ... erst das Eis und dann die schmelzenden 

Schokostückchen , wenn sie langsam auf der Zunge zergehen 

ein Gedicht ... 


Vanilla Chocolate ...

unser aller Favorit ... 

erst der cremige Vanille Geschmack und dann wieder diese 

feinen Schokostückchen die ganz langsam auf der Zunge schmelzen 


Salsa Cubana ...

also meins  ist es nicht , es ist sehr sehr süß 

mit feinen Früchtestückchen , 

aber die Kids haben sich darüber her gemacht... 


Citronen Sorbet ... 

total cremig mit feinen Zitronenstückchen und einem 

sehr intensiven Geschmack der Zitrone 

meins ist es nicht weil dieses wiederum mir zu sauer war 

aber es wurde Papas Favorit 


natürlich haben wir erst mal alles pur genossen wir wollten ja schließlich richtig testen ... 

als wir dann aber Besuch bekamen erfand mein Sohn das Bananen-Boot 

die BieneMaja und 

Mamas Lieblingseis  für die Erwachsenen auf Sekt ...

Alles in allem waren wir alle begeistert von dem tollen Produkttest , bedanken uns recht herzlich bei markenjury und natürlich bei Mövenpick für die tollen Eiskreationen und werden diese definitiv immer wieder nachkaufen  und fleißig weiter empfehlen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen